Home » Blog » Presse » Europaweiter Blackout – Was tun im Ernstfall?

 

Europaweiter Blackout – Was tun im Ernstfall?

 

DO IT Talk mit Herbert Saurugg | Thomas Stradner

Was tun bei einem Stromausfall? Ein Buch lesen? Was aber tun, wenn der Strom mehrere Wochen andauert? Ein Szenario, das sich keiner vorstellen mag. Und dennoch ist es wichtig, sich für einen solchen Ernstfall vorzubereiten. Ich habe mich für einen DO IT Talk mit Herbert Saurugg verabredet, seines Zeichens Experte für die Vorbereitung auf den Ausfall lebenswichtiger Infrastrukturen. In einem interessanten und sehr aufschlussreichen Gespräch erklärt er die Risiken und die notwendige Vorbereitung auf einen solchen Backout! Auf der Webseite von Herbert Saurugg https://www.saurugg.net findet ihr weitere Infos und Checklisten für euren Einkauf für den Notfall.

Tags: ,

 

No comments

Be the first one to leave a comment.

Post a Comment