Home » Blog » Krisenvorsorge » Kurz-Info “Meine Feuerwehr auf ein Blackout vorbereiten”

 

Kurz-Info “Meine Feuerwehr auf ein Blackout vorbereiten”

 

Der Österreichische Bundesfeuerwehrverband hat im Herbst den Leitfaden „Black-Out“ Ist die eigene Feuerwehr gerüstet? herausgegeben. Ergänzend dazu habe ich die Kurz-Info “Meine Feuerwehr auf ein Blackout vorbereiten” erstellt, bzw. das Kapitel 6 im Leitfaden “Meine Gemeinde auf ein Blackout vorbereiten” umfassend erweitert. Damit soll eine weitere Vernetzung zu anderen Bereichen und ein umfassendes Bild geschaffen werden. Ergänzungen aus der Praxis sind herzlich willkommen und werden umgehend eingearbeitet (kontakt@saurugg.net).

Meine Feuerwehr auf ein Blackout vorbereitenMeineGemeinde

Tags: , , ,

 

No comments

Be the first one to leave a comment.

Post a Comment