Home » Blog » Medienberichte » Waren wurden nach Stromausfall entsorgt

 

Waren wurden nach Stromausfall entsorgt

 

Quelle: http://bazonline.ch

Am Samstagnachmittag gingen in Pratteln die Lichter aus. Von 13.05 bis 15.35 Uhr waren Teile der Gemeinde ohne Strom.

Als der Laden nach zweistündiger Schliessung wieder geöffnet wurde, waren alle Kühlgeräte ausgeräumt.

Wegen eines zu langen Unterbruchs der Kühlkette wurde das gesamte gekühlte Sortiment entsorgt.

Man habe ihr erklärt, dass ein weiterer Verkauf der Ware verboten sei.

Kommentar

Diesen Luxus werden wir uns bei einem Blackout wohl nicht leisten können. Daher ist es umsowichtiger, dass man sich jetzt schon mit den Möglichkeiten, etwa einer rechtzeitigen kostenlosen Verteilung der Waren, beschäftigen.

Tags:

 

No comments

Be the first one to leave a comment.

Post a Comment