Home » Blog » Presse » Bezirksfeuerwehrtag: Infoabend und Ehrungen

 

Bezirksfeuerwehrtag: Infoabend und Ehrungen

 

Quelle: www.tips.at

WAIDHOFEN/THAYA. Das Bezirksfeuerwehrkommando lud zum letzten Mal in dieser Funktionsperiode zum Bezirksfeuerwehrtag in den Stadtsaal Waidhofen ein. Neben einem Jahresrückblick und den zukünftigen Projekten stand dieses Mal ein Fachvortrag zum Thema „Blackout“ am Programm.

Ein Thema, das in den vergangenen Monaten immer wieder präsent war und ist: BLACKOUT. Ein langfristiger, überregionaler und plötzlicher Stromausfall. Zu diesem Thema gab es einen Fachvortrag von Herbert Saurugg. Er war 15 Jahre Berufsoffizier beim Österreichischen Bundesheer und beschäftigt sich seit längerem mit dieser Thematik.

 

No comments

Be the first one to leave a comment.

Post a Comment